Heike Düsel Privatpraxis für Physiotherapie
Heike Düsel Privatpraxis für Physiotherapie

Aufgewachsen bin ich in meiner Geburtsstadt Gießen. Nach dem Abitur legte ich an der renommierten „Rudolf-Klapp-Schule“ in Marburg mein Staatsexamen als examinierte Krankengymnastin ab.

 

Es folgten dann Jahre der klinischen Tätigkeit an verschiedenen Kliniken (u.a. Bundeswehrkrankenhaus Gießen, Wirbelsäulenklinik „Werner Wicker“ in Bad Homburg).

 

Wegen eines beruflichen Wechsels meines Mannes nach Berlin wechselte ich 1993 als leitende Krankengymnastin an das Elisabethkrankenhaus in Berlin.

 

Nach der Geburt unseres Sohnes 2002 arbeitete ich in Teilzeit an derselben Klinik bis jetzt zum erneuten Umzug aus beruflichen Gründen meines Mannes nach Würzburg. Er selbst ist hier in der Nikolaus-Fey-Straße aufgewachsen und somit wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Ich bin ihm gerne hierher gefolgt, da Würzburg auf Grund der familiären Kontakte bereits meine zweite Heimat geworden ist.

 

Für mich war dies zugleich der Zeitpunkt den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Privatpraxis Physiotherapie